Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radltour ins Blaue

31. Mai, 10:00 - 17:30

Die Veranstaltung ist Teil der Kunst-Kultur-Tage im Landkreis Schwandorf.

BITTE BEACHTEN: Je nach aktueller Lage hinsichtlich der Corona-Pandemie kann es zu einer kurzfristigen Absage der Veranstaltung kommen. Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung eines adäquaten Gesundheitsschutz- und Hygienekonzepts statt.

Mit dem Rad geht`s nachhaltig von Roding durch den Wald ins Blaue. Im Wald begeben wir uns auf die Suche nach Reisighölzchen und einem Lieblingsstein. Lasst euch überraschen, was wir Schönes aus diesen Naturmaterialien mit unserer Kunst-Referentin Fr. Helga Palm gestalten. Auch die Freude in der Gruppe soll an diesem Tag nicht zu kurz kommen und nach einer Stärkung am Mittag wollen wir noch gemeinsam die Zeit in der Natur genießen, bevor wir uns auf den Heimweg noch ein Eis gönnen. Bist du dabei? Bitte geeignetes Schuhwerk und angemessene Kleidung tragen. Ausreichend Getränke einpacken!

Zielgruppe: Kinder/Jugendliche von 10-13 Jahren aus dem Städtedreieck

Leitung: Team der Jugendarbeit im Städtedreieck Maxhütte-Haidhof, Teublitz, Burglengenfeld

Referentin: Helga Palm

Treffpunkt: Roding, Raffastr. 50 beim Schützenheim, 93142 Maxhütte-Haidhof

Ankunft: Volksfestplatz, Burglengenfeld

Anmeldung unter: www.unser-ferienprogramm.de/Burglengenfeld

Die Veranstaltung findet in Kooperation mitd er Jugendarbeit im Städtedreieck Maxhütte-Haidhof, Teublitz, Burglengenfeld statt.

Details

Datum:
31. Mai
Zeit:
10:00 - 17:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , ,

Veranstalter

MGH Maxhütte-Haidhof
Bürgertreff Burglengenfeld
MGH Teublitz
Kreisjugendring Schwandorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.