KJR-Geschäftsstelle vorübergehend geschlossen!

Die Stadt Schwandorf teilt mit, dass die Krondorfer Geschäftsstelle des Jugendtreffs und des Kreisjugendrings Schwandorf ab sofort geschlossen ist.

Bereits im April letzten Jahres waren Maßnahmen erforderlich um eine partiell auftretende Schimmelbildung in den Räumen des Jugendtreffs in Krondorf zu beseitigen. Aktuelle Messungen haben nun eine erneute Schimmelbelastung im Keller und in den Büroräumen aufgezeigt. Zum Schutz der Gäste, der Besucher und des Personals hat sich die Stadt Schwandorf zu dieser Maßnahme entschlossen.

Die Stadt Schwandorf arbeitet mit Nachdruck an einer Ausweichlösung.

Der KJR ist weiterhin telefonisch unter der Nr. 09431 20336 oder 0172 9487029 erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.