Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Das KJR-Team wünscht euch allen und euren Familie erholsame Feiertage und ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020! Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß mit den Veranstaltungen im Jahr 2019. Das neue Jahresprogramm für 2020 hält wieder viele interessante Aktionen und Veranstaltungen für euch parat. Es wird Anfang des Jahres veröffentlicht. Es wäre toll, wenn ganz viele von euch Lust hätten, an der einen oder anderen Veranstaltung teilzunehmen. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf ein Wiedersehen mit euch im Jahr 2020! Euer KJR-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.