Frohe Weihnachten!

Das Jahr 2020 hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt. Auch Weihnachten wird dieses Jahr etwas anders als sonst, bleibt aber nichtsdestotrotz das Fest der Hoffnung, Liebe und Zuversicht, die wir in diesen schwierigen Zeiten ganz besonders brauchen.

Das ist auch die perfekte Gelegenheit, um einfach mal ein großes Lob und Danke auszusprechen. DANKE für die große Einsatzbereitschaft, die konstruktive Zusammenarbeit und das gemeinsame Anpacken!

Auf diese Weise werden wir sicher auch die Herausforderungen des neuen Jahres bewältigen können.

Wir wünschen euch und euren Familie erholsame Feiertage und ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

In der Zeit vom 24.12.2020 bis einschließlich 10.01.2021 befindet sich die Geschäftsstelle im Betriebsurlaub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.