Winterfreizeit des Kreisjugendrings

Der KJR führt auch in diesem Winter wieder seine beliebte Fahrt ins Salzburger Land durch. Eingeladen sind Jugendliche ab 14 Jahre. Die Fahrt startet am 2.1.2015 um 7.00 Uhr vom Landratsamt Schwandorf, bereits in Skikleidung. Die Rückkehr erfolgt am 5.1.2015 um ca. 22 Uhr. Übernachtet wird im Jugendgästehaus Edthof in Eben im Pongau. Es werden die Skigebiete in der Flachau, in Zauchensee und Waagrain angefahren. Grundkenntnisse im Skifahren bzw. Snowboarden sind vorausgesetzt. Die Fahrt kostet 165,00 € für Busfahrt, Unterbringung mit Vollpension zuzüglich Skipass.

Anmeldungen an den KJR ab sofort

One thought on “Winterfreizeit des Kreisjugendrings

  1. Hallo, ich wäre interessiert mitzufahren. Jetzt meine Frage, ob nach Plätze frei wären. Wenn ja wie viele, da ich mit 3-4 freunden mitfahren würde. Vielen Danke schonmal im Voraus

Hinterlasse eine Antwort